Von Herzen – zu Herzen

Eine Tanz-Musik-Performance
Genre: spirituelle/klassische Musik, Tanztheater
Ort: Wachenheim an der Weinstraße
Länge: ca. 1 Stunde 

Kunst zum Seele baumeln lassen… Das Projekt ist ein Zusammen-Kreieren von einer kleinen Künstler-Gruppe, das pur und spontan in eineinhalb Tagen in diesen besonderen Corona-Zeiten stattgefunden hat und auf Video aufgenommen wurde. So konnten wir zum einen unsere kreative Energie in die Welt weiter fließen lassen und zum anderen uns evtl. eine Einnahme-Quelle zu schaffen, die uns helfen würde die herausfordernde Zeit zu überbrücken.

ANGELA FOID, Tanz, Gesang, Choreografie und künstlerische Leitung

DHWANI WIL ZAPP, Klavier, Gesang, Flöten, Video

DANIIL MEJERITSKI, Cello

KARIN SCHRÖDER, Tanz

FRIDERIKE WILCKENS-VON HEIN, Rezitation

Mit freundlicher Unterstützung der Stadt Deidesheim an der Weinstrasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.