Ari und Malte

Kurzgeschichten
Genre: Literatur / Lesung
Ort: Münster
Länge: ca. 24 Minuten 

Ari Nadkarni und Malte Klingenhäger vom Kulturkater (Münster) lesen Kurzgeschichten zum Thema Isolation, sprechen über ihre Verantwortung als Künstler in der Krise und geben hilfreiche Tipps. Natürlich mit der Sicherheit, die einem bloß ein Abstands-Minion und ein therapeutisches Einhorn bieten können. 

Weitere Kurzgeschichten, Videos, Rezepte, Comics und Hörspiele auf https://www.kulturkater.de

Ari Nadkarni ist Theaterpädagoge und Sprecherzieher. Wenn er nicht Regie führt und sich prügelt, verfasst er unter anderem auch wundervolle Kurzgeschichten. Malte Klingenhäger ist Marketing Manager, Redakteur und Autor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert